WAS KUNDEN HEUTE
ERWARTEN KÖNNEN

Kunden nehmen sich zunehmend mehr Zeit, bevor sie
sich für Finanzprodukte entscheiden. Sie recherchieren selbst online und wünschen sich eine zeitgemäße Beratung.

Dazu gehören z. B. neuartige Kommunikationsformen
wie die Videoberatung oder der Einsatz von interaktiven Tools zur individuellen Beitragsermittlung.

Hat ein Kunde seine Produktentscheidung getroffen, erwartet er einen schnellen, durchgängig digitalen Antrags- und Policierungsprozess.

Optimal: den vollständig ausgefüllten Antrag elektronisch unterschreiben und die Police dafür schneller erhalten.

TIPP:

Profitieren Sie von einer schnelleren
Antragsstellung ohne formelle
Nachbearbeitungen. Mehr

TIPP:

Berechnen Sie mit wenigen Eingaben
einen Vorschlag zur betrieblichen
Krankenversicherung. Mehr

TIPP:

Nutzen Sie die einfache Abschlussmöglichkeit
ganz ohne Kundenunterschrift. Mehr

TIPP:

Kommen Sie per Video mit Ihren Kunden
persönlich ins Gespräch - ortsungebunden
und flexibel. Mehr

TIPP:

Gestalten Sie eine individuelle Microsite
zur Mitarbeiteransprache Ihrer Firmenkunden.
Mehr

KUNDEN ZEITGEMÄß BERATEN