AUFWÄNDE REDUZIEREN

Ihre Vermittlerpost digital abrufen

  • Schnell: Sie erhalten Ihre Vermittlerpost schneller als auf dem Postweg.
  • Einfache Bestandsverwaltung: weniger Verwaltungsaufwand durch elektronische Prozesse.
  • Effizient und umweltfreundlich: Reduktion Ihres Lageraufwandes durch eine papierlose Dokumentenverwaltung.
LERNEN SIE HIER DAS
ELEKTRONISCHE POSTFACH KENNEN!

So unterstützen wir Sie:

  • Abruf Ihrer Vermittlerpost1 online im Allianz Maklerportal
  • Bei neuem Posteingang erhalten Sie optional einen Hinweis an Ihre E-Mail-Adresse (max. 1x täglich)
  • Umfangreiche Such- und Filtermöglichkeiten
  • Datendownload auch zum Import in ein Maklerverwaltungsprogramm


So funktioniert's:
Sie können Ihren Zugang zum Maklerportal inkl. Bestandsberechtigung über Ihren Maklerbetreuer oder über maklerportal@allianz.de beantragen. Für einen bestehenden Zugang können Sie selbst über „Mein Konto“ die Erweiterungen beantragen.

1 Enthält Vermittlerkopien von Kundenschreiben und Originalbriefe von uns an Sie.
    Courtage-/Abrechnungsdokumente oder „nicht vertragsbezogene" Vermittlerpost ist
    aktuell nicht hinterlegt.

ELEKTRONISCHES POSTFACH